Image
Top
Navigation

markenprojekte

erfahrungen und themenkompetenz

Tourismusdestinationen und Regionsmarken

Niederösterreich-Werbung, Mostviertel Tourismus, Naturpark Ötscher-Tormäuer, Pielachtal, Traisental-Donauland, Traisen-Gölsental, Moststraße,
Kulturpark Eisenstraße, Dunkelsteinerwald, Elsbeere-Wienerwald,
Melker Alpenvorland, Donau Niederösterreich Tourismus,
Weltkulturerbe Wachau-Nibelungengau-Kremstal, Tullner Donauraum-Wagram, Auland-Carnuntum, Marchfeld, March-Thaya-Auen
SalzburgerLand Tourismus, Saalbach Hinterglemm, Nationalpark Hohe Tauern, Nationalpark-Region Hohe Tauern, Stubai Tirol, Oberstdorf-Kleinwalsertal, Kärnten Werbung, Steirische Tourismus GmbH, Steirisches Thermenland, Österreich Werbung

Stadt-, Kultur- und Themenmarken

Waidhofen an der Ybbs, Scheibbs
MAMUZ, Kulturfabrik Hainburg, Archäologischer Park Carnuntum, Urzeitmuseum Nussdorf-Traisental, Stübing Freilichtmuseum, MostBirnHaus Stift Ardagger,

Hotellerie und Kooperationsmarken

Romantik Hotel Gmachl Elixhausen, Hotel Hochschober Turracher Höhe, Steinschaler Wildkräuterhotels und Gärten Pielachtal, Hotel Haller Maria Alm, Hotelgruppe Arcotel
Kreativ Reisen Österreich, Genuss Reisen Österreich, 50plus Hotels
Genießerzimmer Niederösterreich, Wilde Wunder-Card, Via Sacra-Gastgeber, Traisentaler Weinbegleiter
Traisentaler Wein, Mostbarone, Bio Austria, Salzburg Super Ski Card, Alpine Wellness, Genussradeln Steirisches Thermenland/Oststeiermark

Studien und Publikationen

Gute Architektur und nachhaltiges Bauen als Erfolgsfaktoren – Trends und Best-Practice-Beispiele: Beitrag in der ÖHV-Studie „future hotel“ (2008) in Kooperation mit pla´tou

Architektur macht Gäste (2006 – 2007) in Zusammenarbeit mit pla´tou
Auftraggeber: BMWA, WKÖ, Vorarlberg Tourismus

Handbuch für die Entwicklung von Regionsmarken in Niederösterreich (2003)
Auftraggeber: Niederösterreich ecoplus

Leit- und Orientierungskonzept für Gemeinden in Niederösterreich (2001)
Zusammenarbeit mit PRASCHL, Motivations- und Mobilitätsforschung
Auftraggeber: NÖ-Landesregierung

Fachbuch „Wie Werbung wirkt“ (2001)
International Advertising Association / Albatros, Wien

Seminare

Seminarzyklen für Destinationen und Regionen, für Zielgruppen- und Themenanbieter